Richtlinien für die Stornierung und Verschiebung von Coachings

Bei INA Distribution sàrl verstehen wir, dass unvorhergesehene Ereignisse eintreten können. Unsere Coachings erfordern jedoch eine genaue Organisation, insbesondere um Ihren Platz zu reservieren und das notwendige Material vorzubereiten. Um einen qualitativ hochwertigen Service aufrechtzuerhalten und das Engagement aller Parteien zu respektieren, finden Sie hier unsere Richtlinien für Stornierungen und Verschiebungen :

1. Frist für Stornierungen oder Verschiebungen

Stornierungen oder Verschiebungen müssen mindestens 7 Tage vor dem Termin der Fortbildung beantragt werden.

Bei Stornierungen oder Verschiebungen, die weniger als 3 Tage vorher erfolgen, fallen Gebühren an (siehe unten).

2. Gebühren für Stornierungen

Stornierung, die mehr als 7 Tage vor dem Trainingstermin erfolgt: volle Rückerstattung (abzüglich eventueller Verwaltungsgebühren, falls zutreffend).

Stornierung zwischen 3 und 7 Tagen vor der Schulung: 50% des Gesamtbetrages der Schulung wird einbehalten.

Stornierung weniger als 3 Tage vor der Veranstaltung oder Abwesenheit ohne vorherige Ankündigung: keine Rückerstattung.

3. Verschiebung einer Schulung

Eine Verschiebung ist vorbehaltlich der Verfügbarkeit möglich, wenn der Antrag mindestens 7 Tage vor der Veranstaltung gestellt wird. Wenn der Antrag nach dieser Frist gestellt wird, kann eine Verwaltungsgebühr von CHF 30 anfallen.

4. Stornierung durch INA Distribution sàrl

Im Falle einer Stornierung der Schulung durch uns (höhere Gewalt, Nichtverfügbarkeit des Referenten usw.) erhalten Sie den vollen Betrag zurückerstattet oder können ohne zusätzliche Kosten einen neuen Termin wählen.

5. Wie kann ich stornieren oder verschieben?

Per E-Mail: contact@inashop.ch

Per Telefon : [Numéro de téléphone]

Stellen Sie sicher, dass Sie eine schriftliche Bestätigung von uns erhalten, um die Stornierung oder Verschiebung zu bestätigen.

6. Verpflichtung der Teilnehmer

Mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit diesen Stornierungsbedingungen einverstanden.

Wir bitten Sie außerdem, sich an die Unterrichtszeiten zu halten. Größere Verspätungen können Ihren Zugang zu bestimmten Modulen der Sitzung einschränken.

7. Respekt und Pünktlichkeit

Wir bitten Sie, diese Richtlinien einzuhalten, damit wir allen unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bieten können. Bei einer Verspätung von mehr als 15 Minuten behalten wir uns das Recht vor, den Termin zu verschieben, und es könnten Gebühren anfallen.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen